• Jobs Job bei Bayerisches Staatsschauspiel

Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w)

Bayerisches Staatsschauspiel

Personalwesen

Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w) Bayerisches Staatsschauspiel München Selbständige Durchführung der Gagenabrechnungen für den künstlerischen Bereich (Abrechnungssystem LOGA von PundI); Unterstützung bei systemadministrativen Arbeiten im Abrechnungsprogramm LOGA von PundI; Vertragsmanagement der künstlerischen Mitarbeiter.

Das Bayerische Ist Eines Der Führenden Deutschen Schauspielhäuser Mit Insgesamt Drei Spielstätten (residenztheater Cuvilliéstheater Marstall) Und Ca 450 Beschäftigten Das Bayerische In München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Selbständige Durchführung Der Gagenabrechnungen Für Den Künstlerischen Bereich (abrechnungssystem Loga Von Pundi) Unterstützung Bei Systemadministrativen Arbeiten Im Abrechnungsprogramm Loga Von Pundi Vertragsmanagement Der Künstlerischen Mitarbeiter Betreuung Unserer Beschäftigten In Laufenden Angelegenheiten Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Zusatzqualifikation Als Personalkauffrau /-mann Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Und Den Grundzügen Des Arbeitsrechts Sehr Sichere Computer-kenntnisse (ms Office Datenbanken Lohnprogramme) Englischkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung Vor Allem In Der Gehaltsabrechnung Wir Suchen Eine/n Nette/n Kollegen/in Mit Sorgfältiger Selbstständiger Und Serviceorientierter Arbeitsweise Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Organisationsgeschick Und Eine Offene Kommunikation Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Die Arbeitsbedingungen Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes Der Länder (tv-l) Entgeltgruppe 9 Es Werden Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Gewährt Die Stelle Ist Teilzeitfähig Sofern Durch Job- Sharing Die Wahrnehmung Der Aufgaben Ganztägig Gesichert Ist Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Diese Werden Gebeten Sofern Sie Ihre Schwerbehinderung Anzeigen Möchten Einen Geeigneten Nachweis Beizufügen Mit Abgabe Ihrer Bewerbung Erklären Sich Die Bewerber/innen Mit Der Elektronischen Speicherung Ihrer Daten Gemäß Den Datenschutzrichtlinien Des Bayerischen S Für Einverstanden Sollten Sie Eine Rücksendung Ihrer Bewer­bungsunterlagen Wünschen So Legen Sie Bitte Ihrer Bewerbung Einen Adressierten Und Frankierten Rückumschlag Bei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Vorzugsweise Per E-mail Bis Spätestens 12052017 An: Max-joseph-platz 1 80539 München Oder Gerne Per E-mail An: Bewerbung@residenztheaterde Wwwresidenztheaterde Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalkaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Vertragsmanagement Abrechnungen Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung LOGA SAP Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w) Selbständige Durchführung Der Gagenabrechnungen Für Den Künstlerischen Bereich (Abrechnungssystem LOGA Von PundI) Unterstützung Bei Systemadministrativen Arbeiten Im Abrechnungsprogramm LOGA Von PundI Vertragsmanagement Der Künstlerischen Mitarbeiter München Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalkaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verwaltung Vertragsmanagement Abrechnungen Verwaltungsangestellte Verwaltungsangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung LOGA SAP

Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechnung (m/w)
   Bayerisches Staatsschauspiel (München)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Bayerisches Staatsschauspiel (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königsheim)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)